SCHMUCKE FEIERT DIE SCHÖNHEIT DER INDIVIDUALITÄT

Mo, 01.08.2016 - 18:30

In meiner Galerie-Werkstatt für zeitgenössischen Schmuck und Glas biete ich gestalterisch und handwerklich hochwertiges Design. Neben eigenen Arbeiten aus beiden Bereichen, findet sich aussergewöhnlicher Schmuck sowohl international renommierter DesignerInnen, als auch von talentierten Newcomern. Bei der Auswahl der Stücke lege ich besonderen Wert auf die Verknüpfung traditioneller Techniken mit zeitgenössischem Design. Die unterschiedliche Formensprache der jeweiligen DesignerInnen und deren zum Teil unkonventionelle Materialkombinationen lassen Schmuckstücke entstehen die Spaß machen und die Individualität ihrer künftigen Trägerin unterstreichen.
Ergänzend zu der breiten Auswahl an Schmuckunikaten biete ich in regelmässigem Wechsel Arbeiten von 2 - 3 GlasdesignerInnen aus dem In- und Ausland.

Der für die Raumgestaltung verantwortliche, interdisziplinär arbeitende Designer Carsten Krämer führt das Konzept überraschender Materialkombinationen in stimmiger Weise fort. Die Ausgewogenheit zwischen Idee, Objekt, Raum und Präsentation verspricht jedem Besucher ein frisches Seh- und Schmuckerlebnis.Galerie Werkstatt SCHMUCKE